1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8 ultrabook zurücksetzen

Discussion in 'Windows 8' started by Zoomson, Jun 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zoomson

Zoomson Byte

Sers liebe pcwelt community,

ich bin recht neu im bereich windows 8 und wollte mal wissen wie ich einen neu erworbenen Laptop (ultrabook) auf Werksstandard zurücksetzen kann von wegen mit dem Anmelden einrichtigen etc. das es halt aussieht wie neu :)

gruß

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann wirf doch mal einen Blick in die Anleitung dieses Gerätes, dessen Typ du uns verschweigst, wie das geht.

Eric March

3. Zoomson

Zoomson Byte

sry total vergessen Samsung 530U4E-S02 35,8 cm (14,1 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3337U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 8750M 2GB, Win 8) schon geschaut aber werde nicht draus schlau steht nur was vom recovery Programm etc, aber geht ja eher darum das wenn man den Laptop anmacht es so wie beim ersten mal ist. dennoch schau ich nochmal nach.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Zoomson

Zoomson Byte

naja das recovery programm musste ich erst über samsung sw updaten mmmm anders gehts nicht

6. Zoomson

Zoomson Byte