1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 9 bereits im Frühjahr 2015 und neues Startmenü früher?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Volker S, Apr 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volker S

Volker S Byte

...wenn die Kachel kein Fenster öffnet, dann können sie es direkt bleiben lassen. Machbar wäre das sicherlich mit Leichtigkeit - aber die Redmonter sparen sich das als Super-Duper-Neuigkeit für Win 9 auf.

Na Klasse...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Zurück zu den Wurzeln.<

ob das gut ist? - die Leseschwäche nimmt in D bei den Eingeborenen zu.....
    und an unsere so 8 Millionen Ausländer muss man ja auch denken

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

In meinen Augen ein eindeutiges: "Ja". Entgegen der Marketing-Pseudo-Experten wird der Desktop vor allem in der Arbeitswelt nicht sterben. Es wird also weiter ein ordentliches Desktop-OS samt Office gebraucht. Genau in dem Bereich kann man Geld verdienen und MS tut gut daran, sich wieder auf diese Kundschaft zu konzentrieren.

5. deoroller

Das Aero-Glass-Design soll auch wieder zurück kommen.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das hätte es jetzt nicht gemusst. :)

7. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

ob Kacheln oder Aero-Glass - man muss mit Microsoft nachsichtig sein

Je größer eine Firma, desto mehr Spinner rennen dort frei rum.
    Ob Betriebswirte mit ihrem Rotstift, die damit Ingenieursleistungen kaputt machen oder
    Designer, die von Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz noch nichts gehört haben.

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Vista 4.
    Aber das war ja auch Murks ... oder?

10. kalweit

DOS 28

...

11. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich hatte keine Probleme mit Vista - von gelegentlichen Blue Screen's abgesehen.

12. deoroller

Ich habe mit keiner Windows Version Probleme, solange sie nur andere benutzen.

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich habe die Ironieschilder extra weggelassen, weil ich gerade mit Vista 64 Ultimate SP2 unterwegs bin und schneller als XP, welches auch noch auf dem PC war. :D

14. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Da muss ich zustimmen, Microsoft muss mal wieder lesbare Menüs und Schaltflächen bauen. And FullHD- und 4K-User muss auch gedacht werden! Die XBox One und PS4 sollten da als Vorbild gelten. Dann gibts in 10 Jahren auch 5 Millionen Rückentote weniger in den Krankenhäusern und die Zahl der Halsverrenkungen und Muskellstarrkrämpfen im Nackenbereich durch dauerndes zum Bildschirm vorbeugen, dürfte sinken.

15. deoroller

Wieso vorbeugen? Der Schirm fährt vors Auge.

16. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Oah nee... aber bitte nicht so.
    Der echte Schirm wäre was, der ist groß und gut.

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Woher weißt Du das?

18. kalweit

:dumm: - jetzt weiß ich endlich, wie Samsung auf den Curved TV gekommen ist und wozu das Ding gut ist. Manchmal sieht man den Wald unso...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page