1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 9: Der große Gerüchte-Ticker

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hase-Oase, Aug 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hase-Oase

Hase-Oase Byte

Das Win 9 sieht genauso beschissen aus wie das 8,für mich ist Windows Tot ich bin am um steigen auf Linux Mint 17 ist stabil und ich kann in einer Virtualbox mein Win 7 dann auch weiterlaufen lassen wenn es keine update mehr gibt.Noch ein Nachtrag ich habe bis jetzt alle Windows Versionen gehabt.:jump:

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ist ja interessant, was du alles aus EINEM Screenshot herausinterpretieren kannst. Sehr praktisch für dich, dann brauchst du erst garkeine Testberichte lesen. Ja ich wünsch viel Freude mit deinem Mint.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bis 2010 darf MS experimentieren, aber dann sollte etwas würdiges als Win 7 Nachfolger da sein. Sonst ergeht es ihm noch wie XP...

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Auch Windows 1 ?
    Und NT 3.51? :popcorn:

5. deoroller

Windows 3.0 läuft auf einem Nixdorf PC07. :topmodel:

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Oder sagen wir cd c:\dos 1.0 das kommt dem Linux am nächsten! :D

Gruss

7. deoroller

http://de.wikipedia.org/wiki/MS-DOS

Schon damals wurden Versionen unter den Teppich gekehrt.

8. winwin8

winwin8 Byte

Das sind Argumente aus der Mottenkiste. Aber die Rückwärtsrichtung der Argumentation entspricht
    der Aktualität der Betriebssysteme, für die Du stehst.

Wie hoch ist noch der Weltmarktanteil von Linux an Betriebssystemen für PC und Server? 1,7%? 1,8%?
    Und der von Apples OS? 0,5%?

Welcher Sekte gehörst Du an, wenn Du nicht gerade über Microsofts Betriebssystem Windows 8.1 herziehst?

9. deoroller

Du kannst gerne Argumente gegen meine bringen, aber wenn du persönlich wirst, bist du für mich unglaubwürdig.
    Lass bittet die Religion aus dem Spiel.
    Der Marktanteil einer Software hat überhaupt nichts mit dem Nutzen zu tun, außer man macht den Shareholder Value zum Hauptkriterium.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du solltest keine Zahlen nennen, wenn du sie nicht kennst...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page