1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 98 - START > DOKUMENTE ... ??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by robert-exUser, Jul 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Ich stellte eben etwas seltsames fest:

Wenn man auf seinem Computer verschiedene Dokumente bearbeitet, so werden ja normalerweise im o.g. Ordner die Dokumente (zum schnelleren Wiederverwenden) per Verweis aufgelistet.

Jedoch sind des öfteren die frisch erstellten Dokumente über DIESEN Menüeintrag nicht auffindbar - ganz so, als ob man das Originaldokument gelöscht hat und der Verweis ins Leere zeigt. Aber die Dokumente SIND da. Siehe >> HIER << den Screenshot.

Ich vermute mal, daß dies normalerweise nur auftritt, wenn sich die abgelegten Dokumente NICHT im Ordner "Eigene Dateien" befinden.

Wie kann ich das ändern ?

Gruß Robert

2. Hättest in deinen Scleenshot ja auch gleich ein Explolel-Fenstel mit dem Inhalt von C:\Eigene Dateien einbauen können.

Und was steht eigenlich im "Eigenschaften"-Dialogfenster des nicht funktionielenden Links?

pcschlottie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page