1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 98 update auf die Festplatte laden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Amethyst, Jan 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amethyst

Amethyst Byte

Wer kann mir helfen? Ich suche dringend eine Möglichkeit, die bisherigen updates von Microsoft für Windows 98 auf meiner Festplatte zu speichern. Ich weiß, dass es da einen Weg gibt, aber ich kenn ihn leider nicht. ich brauche die Updates, weil ein Update nach einer Neuinstallation über ISDN Tage dauert.

Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte.

Gruß Amethyst

2. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

3. Amethyst

Amethyst Byte

leider hilft er nur bedingt weiter, denn die uni hat 2002 mit dem Sammeln aufgehört. Trotzdem danke.

Amethyst

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page