1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Skysop, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skysop

Skysop ROM

Installation von Office 2000 SR-1 Premium auf Windows 98 geht nicht weiter

Meine Festplatte hat eine freie Kapazität von über 7000 MB. Bei der Installation von Office 2000 bleibt der Rechner bei etwa 60% des Installationsbalkens hängen und installiert nicht weiter. Bei Neuanfang wird gemeldet "LoadingString 0 Error. Could not load string resource".

Unter dem Reiter "Software" ist keines der Teilprogramme voll installiert. Sie können deshalb auch nicht de-installiert werden. Was kann ich tun, um entweder Office voll zu installieren oder es komplett zu de-installieren?

Danke für jede Art von Hilfe
    sagt schon jetzt
    Skysop

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Installer 2.0 in win98 installiert?

3. Skysop

Skysop ROM

Danke für den Hinweis. Inzwischen hat - nach 2 Stunden - der Rechner das Programm vollständig geladen und alles funktioniert.

Skysop dankt herzlich

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann war der PC vielleicht nur etwas langsam (P133 oder so) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page