1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Aktivation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maruso, Sep 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maruso

Maruso ROM

Auch wenn ein vorangegeangenes Thema schon geschlossen ist habe ich dazu noch ein paar fragen, denn um die Aktivierung zu Umgehen, muß es nicht unbedingt einen illegalen Hintergrund haben.

Ein User namens Seele sagte in seinem Thread, wo einer danach fragte ,
    nenne mir einen vernünftigen Grund dafür.

Nun das werde ich tun.

Ein installiertes aktiviertes Windows xp Home startet nicht mehr, originalcd rein , windows Reparatur angeklickt , weil mit der Konsole kenne ich mich nicht aus.
    Nach erfolgreicher instalation startet windows nicht sondern möchte erst aktiviert werden. Nun erzähle mir mal wie mache ich das wenn ich vorher die modemsoftware von meinem webstik starten muß für die internetverbindung. Und komme mir nicht mit anrufen ich habe kein telefon nur den webstick. und den bekomme ich Partout nicht gestartet zum aktivieren weil windows nichts zuläßt.

Das ist ein Plausibler legaler Grund um die Aktivation zu umgehen um wenigstens Windows Aktivieren zu können.
    Abesicherter modus läßt keine aktivierung zu und komplette neuinstallation würde mir die vorhandenen daten löschen die da noch drauf sind. Leider wurde die wpa.dll nicht gesichert.

MFG

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Deine Geschichte liest sich seltsam. Der einzige Grund, warum Windows direkt nach der Reparatur eine Aktivierung fordert, ist das das Ursprungssystem nicht ordnungsgemäß aktiviert war. Verständlicher Weise bekommst du dafür hier keine Hilfe. Was jedoch immer funktioniert, ist das du das Windows sauber von deiner CD neu zu installieren. Dann hast du in jedem Fall 30 Tage Zeit, deinen Webstick zu installieren und die Aktivierung durchzuführen.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mal n Handy von jemanden für 5€ pumpen?

Hab das auch schon durch, Neuaktivierung im tiefen Wald. Mußte 10Km fahren um D1 Empfang zu haben.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

6. hans10

hans10 CD-R 80

... normalerweise hat eine Windows-Version mit Produkt-Key einen 30Tage Testmodus,
    danach erst verweigert Windows den Systemstart.

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

mal angenommen die Story= true, durch die vorangegangene Reparatur-Install kann schon mal eine Art activation-loop entstehen.
    abwarten und Tee trinken ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page