1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Anmeldung nicht möglich

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Lale.Miller, Nov 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    ich hab ein großes Problem. Als ich meine Rechner angeschaltet habe, fuhr er ganz normal hoch. Als es dann hieß Benutzernamen und Kennwort eingeben wollte ich das machen. Das Problem war aber, es gab keine Leiste wo ich das eingeben konnte. Normalerweise steht mein Benutzerkonto schon da und ich muss mein Kennwort eingeben. Aber nun ist nix dergleichen dort und ich kann auch nirgednwo was eingeben ! Was kann ich tun ??
    Hoffentlich kann mir einer helfen!
    Ganz liebe Grüße an alle

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

An der Eingabemaske für das Passwort zweimal [strg]+[alt]+[entf] drücken.

3. Da ist aber nichtmal eine Eingabemaske. Da wo sie sein sollte ist nur ein blaues Feld.Man kann dor aber nicht hingehen oder dergleichen. :(

4. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Neben dem Blauen Feld sind dein Benutzerbild und ein Ausrufungszeichen ,dieses anklicken dann erscheint die Sicherheitsabfrage!

5. Ist auch nicht da, nur das blaue Feld. Kein Zeichen nix.. :(

6. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Was ist im Abgesicherten Modus , kannst du dort auf das ADMINKONTO zugreifen?

7. Nein leider auch nicht.Was ist da passiert?Gestern Abend ging noch alles ganz normal wie immer!

8. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Hast du Gestern Irgenetwas Heruntergeladen ?PROGRAMME;BILDER;MUSIK ecetera

9. Nein, gar nix. Hab nur meine Mails gelesen und dann nichts weiter

10. deoroller

11. Merkwürdiger Weise kommt wenn ich F8 drücke nicht der abgesicherte Modus, der geht dann ins BIOS :confused:

12. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

13. deoroller

Wie sieht es da aus? Stimmen Systemzeit und Datum?

14. Ja das stimmt auch alles..

15. wenn ich im abgesicherten modus starten will, kommt dann wieder der anmelde bildschirm und es gibt wieder kein feld um das benutzerkonto anzumelden :( ich rauche dringend hilfe !!

16. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kannst Du mal ein Foto davon machen und hier einstellen?

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page