1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Anwendung /exe startet nicht !!!

Discussion in 'Software allgemein' started by MiCrOo, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiCrOo

MiCrOo ROM

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

hab da folgendes Problem! :aua:
    habe exen auf ne DVD-Ram rohling,nun passiert folgens nicht mehr...........

windows Anwendung startet nicht,weder install noch setup ...

stattdessen kommt DOS Fenster für ne sek.das wars ,am INSTALLER kann es nicht liegen,der ist neu installiert (3.0).

:bitte: wer kennt das Problem ??? und kann helfen !?:bet:

Gruss

MiCrOo :)

2. Jpw

Jpw Megabyte

Vielleicht kann dein DVD-Laufwerk DVD-Ram nicht lesen. Gruss Jpw

3. MiCrOo

MiCrOo ROM

HUHU

doch ,bis vor kurzem funktionierte es ja noch .....
    auf einmal nicht mehr!!!
    ** Erklärung ** wenn ich ne exe ,an klicke ,öffnet sehr sehr kurz das DOS Fenster (cmd) ....
    aber das geht ja nicht ,weil es ne WINDOWS Anwendung ist !!!

gebrannt habe ich die Daten mit NERO auf DVD-Ram
    wie gesagt ,ich konnte bis zuletzt immer auf diese Daten zugreifen,nun nicht mehr !

gruss MiCrOo

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck mal bitte in der Ereignisanzeige nach, welches Ereignis dazu eingetragen ist und poste es bitte mit der ID.

5. MiCrOo

MiCrOo ROM

ALso in der Ereignisanzeige steht nichts drin ,was auf das öffnen des Dos.Fenster hinweist !!!

* wenn ich die Anwendung b.z.w. die istall exe starte ,kommt das DOS Fenster für ca.1sek dann ist es wieder weg und nix passiert*

im Ergeinis steht davon nichts drin .....

gruss

MiCro

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal versuchen, die Programme auf einem anderen PC zu starten?

8. MiCrOo

MiCrOo ROM

habe ich schon gemacht !!!

habe die DAten auf Festplatte kopiert und auf einen anderen Rechner ebendfalls kopiert ...nix passiert ,immer der selbe Ablauf!!!:aua:

:bet: wer kann mir da helfen ist das ein Problem was noch keiner lösen konnte!!!:confused:

Win Installer 3.1 hab ich auch schon versucht !:)

gruss

MiCrOo

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page