1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows auf Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by blayz, Mar 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blayz

blayz ROM

Guten Tag,

Ich würde gerne mal nach circa zwei Jahren mein Windows 7 auf meinem Laptop neu installieren.
    Ich kenne mich leider nicht so sehr mit Laptops und Computer und dem ganzen Zeug aus daher wusste ich auch nicht das ich eine Sicherheitskopie anlegen sollte bei meinem Laptop. ( Ich habe ein Asus x52d)
    Mir wurde keine CD beilegegt, jedoch habe ich den Key um das Windows zu installieren.
    Ein Freund meinte, das die CD's nicht mehr mitgesendet werden, da ein Installationssetup bereits auf den Laptop installiert ist und ich das irgendwie währen des Starts des Laptops ausführen muss und ich somit diese Sicherheitskopie unnötig sei.
    Ich bin mir unssicher ob das richtig ist was er gesagt hat und wenn, dann weis ich auch nicht wie ich das machen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus. :)
    Falls ihr noch weitere Informationen benötigt sagt bescheid.

MfG
    Blayz

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Beim PC-Start könnte dir eine Taste (F.., Del, Entf.) zu einem Setup angeboten werden. Ggf. geht's über das BIOS.
    Gruß Eljot

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. blayz

blayz ROM

Aber wenn ich jetzt diese ISO-Datei herunterlade, und dann anschließen die DVD brenne, ist dann nicht auf der DVD mein jetziger Datenstand auf der DVD, oder nur das Windows sprich, nur das Setup wird auf die DVD gebrannt. Oder wie soll ich das verstehen?:D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die NSA hat alle deine Daten und schickt sie mit der ISO-Datei herunter. :ironie:

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hat zufällig Jemand von dieser Quelle die 64bit SP1-Verion von Win7 PRO heruntergeladen und noch auf der Platte herumliegen?
    Wie groß ist das Image exakt?

Opera bricht bei mir ständig ab und alle paar Minuten muß ich manuell auf "weiterladen" klicken.
    Flashget hat bei 99% und 3.187.940kB aufgehört und macht keine Anstalten, weiterladen zu wollen.
    Firefox und Internetexplorer haben beide nach 2.682.257.408 Bytes aufgehört und sind der Meinung, die laut Downloadverhersage 3.1GB große Datei wäre vollständig.
    Da ich gerade keine DVD-RW habe, will ich auch keinen Rohling verschwinden, nur zum Testen, ob das ISO nun auch wirklich korrekt angekommen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page