1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Authentifizierung? What?s that?

Discussion in 'Browser' started by LostCyrix, Mar 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Hi,

1.Im IE unter Extras,Internetoptionen,Reiter"Erweitert" steht unter der Überschrift Sicherheit: "Integrierte Windows Authentifizierung verwenden". Was für ne Aufgabe hat die? Für welche Fälle ist es sinnvoll, die zu aktivieren? :confused:

2.Gibts da irgendeine Auswirkung für Fernwartung?(weil ich vorhab)

Danke schonmal

2. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Prima, Danke!
    Umfassender gehts net mehr.:)

Aber wo wir schon mal dabei sind. Hab Outlook Express für verschiedene Postfächer (Pop3, Imap) von mir eingerichtet. Krieg aber jedesmal(ob mit oder ohne Authentifizierung) am Ende folgende Meldung(ungefähr):"Der Server, mit dem sie Verbunden sind, verwendet ein Sicherheitzertifikat, was nicht verifiziert werden konnte, möchten Sie diesen Server trotzdem weiter verwenden?" Wenn ich auf ok klicke, ist alles in Ordnung. Alles funktioniert. Meiner Meinung nach hab ich die Postfächer nach Beschreibung richtig eingerichtet. Mmmh***grübel***. Muß ich jetzt alle Postfächer einzeln deaktivieren, um den Fehler rauszufinden?

Mfg

3. Gast

Gast Guest

Schau dir mal diese SEITE an. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page