1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows bootet nicht Datenrettung?????

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by liuu, May 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liuu

liuu Byte

Ich habe ein grosses Problem mit meinem Betriebssystem ME,es startet nicht mehr,ich komme nur mehr in den DOS-Modus beim laden kommt die Fehlermeldung "Kernell32.dll".
    Nun habe ich alles probiert,Festplatte ausgebaut mit einem anderen Computer gestartet,abgesicherter Modus,normal usw.......auch mit der Millenium CD darüberinstallieren und auch da kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung.
    Wer kann mir sagen wie ich noch zu meinen Daten komme,kann man nicht die Festplatte zerlegen und irgendwo anders einbauen und die Daten sichern ?
    Ich bin um jede Hilfe froh,bin mit meiner Weisheit am Ende und ich brauche unbedingt meine Daten!!!!!!

2. Toto1

Toto1 Kbyte

Hänge deine Festplatte als Slave in einen anderen Computer, dann könntest du deine Daten retten.

3. Suruga

Suruga Guest

eine Möglichkeit, allerdings, da nicht geklärt ist, ob ein virus dafür verantwortlich ist, würde ich das als Letztes probieren.

DOS geht doch, also wäre das eine Möglichkeit,(DOS Navigator )
    dann Knoppix, Kanotix, oder wie sie Alle heißen,
    Eine Bart PE.
    Oder die Ultimate Boot-CD

4. liuu

liuu Byte

schuld an diesem Desaster ist ein Virus,probiere mal die Boot-cd,das letzte was ich gemacht habe war ein scan mit Stinger,dann war vorbei

5. Suruga

Suruga Guest

Nun ja, dann Daten retten und dann Format C:....usw.

6. liuu

liuu Byte

ich habe die boot cd erstellt,aber ich weiss nicht ob da alles stimmt,dennwelches dateiformat hat denn die cd,wenn ich die geladene datei anklicke wird sie vom brennprogramm geöffnet.
    kann ich dei cd einfach reinlegen und den rechner so starten,bis jetzt hat sich jedenfalls nicht viel getan,ausser dass ich jetzt die startseite von windows ME sehe was bis jetzt noch nicht war,dauert das lange oder stimmt was nicht beim booten,bitte um beschreibung der vorgangsweise

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page