1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows bootet nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by flüchtig, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flüchtig

flüchtig ROM

hallo,
    ich hab windows xp prof und hatte in letzter zeit das problem, dass mein explorer eine systemauslastung von 100% hatte. ich hab dann immer im task-manager den explorer beendet und neugestartet. aber auf dauer wollt ich das problem gelöst haben. also hab ich meine windows xp cd rein um windows zu reparieren. das hat auch alles funktioniert doch nun das problem:
    seit der reparatur lässt sich windows nicht mehr booten. ich komme bis zum auswahl menü mit abgesicherter modus, windows normal starten usw. doch egal was ich auswähle, windows bootet nicht. ich komm immer wieder zurück in dieses menü. kann mir jemand helfen?

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

"Da du dich immer wieder im Kreis drehst", kannst du nur eines versuchen - nochmal eine Reperatur, wenn das nichts bringt, dann hilft wahrscheinlich nurnoch die Neuinstallation, da du ja an garnichts mehr ran kommst wie du sagst.

3. flüchtig

flüchtig ROM

ich hab die reparatur nun schon ein zweites mal durchgeführt, allerdings wieder mit dem selben problem am ende.
    neu installieren würde aber zur folge haben dass meine daten auf C: verloren sind oder?

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

wenn du auf einer anderen Partition oder einem anderen Laufwerk installierst und Laufwerk C: nicht formatierst, dann nicht

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Und slebst auf C kann ich WIN daneben istallieren - nur eben Formatieren darf ich nicht :D

Dass da danach ein wenig Unordnung in Dokumente & Einstellungen auftritt ist elider nicht zu ändern. Nach Rüberkopieren der Wertsachen können die Order der verstorbenen User gekillt werden (aufs Datum achten reicht; Eigenschaften direkt bemühen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page