1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows braucht jetzt immer länger zum starten

Discussion in 'Windows 7' started by Benutzername1, Sep 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Problem:
    Anfang war alles super..aber jetzt nach 3 Monaten, wenn ich mein Pc Starte, fährt er zwar schnell hoch aber kurz bevor Anmeldefenster von Windows kommt, bleibt mein Monitor schwarz und ja danach kommt erst Windowsaanmeldefenster...

Das war sonst nie so..was ist passiert? Virus?
    Ich hab nichts besonderes drauf...ausser..hatte mal XP Anti Spy drauf aber hab es inzwischen deinstalliert...
    Welche Ursachen kann es haben...mir kommt es auch so vor, das es jede Woche schlimmer wird...

Mein System:
    ASRock B75 Pro3-M, Sockel 1155,

Intel Core i5-3330 Box, LGA1155

Sapphire Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, lite retail

8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-128007U CL11-11-11-30

SSD : Crucial M4 Slim 128GB SATA 6GB's 6,4cm (2,5")

WD Caviar Blue 1TB 6Gb's

Win 7 Pro 64 Bit inkl. Service Pack 1

Zusatzlüfter nach hinten:
    Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm

Kartenlesegerät:
    Revoltec Procyon 1.5 Retail

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. also bei msconfig sieht es so aus...

also nichst großes...
    Viren Scanner habe ich immer am laufen...

Habe auch kaum Porgramme Installiert auf dem Rechner..

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Catalyst kann raus.
    Und wie sieht es bei Dienste aus?

5. dort ist ALLES aktiviert....

6. Sonst habe ich kaum bis gar keine Programme da wirklich drauf...ich glaub nur 2-3...

Das problem ist irgendwie konnte ich auf diesem Windows Sicherheitsdienst nicht zugreifen und dann hab ich da einiges gemacht und jaa seit dem ist das glaube ich oder mhh ich weiß es nicht mehr mhh...doof...

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page