1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Diagnose

Discussion in 'Software allgemein' started by schwarzbrot, Sep 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich suche ein Windows Diagnose Programm das das Betriebssystem überprüft ob alles richtig funktioniert.:confused::confused:
    Und ausserdem vlt alle hardware überprüft.:confused::confused:

Und das möglichst kostenlos...

vielen dank im vorraus

mfg

schwarzbrot

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

welches Betriebssystem?
    was für ein Rechner?

vorallem bei Notebooks mit Vista hat man solche Programme installiert.
    das Vista selber hat integriert solche Leistungstool.

3. Betriebssystem : XP Pro sp2
    pc: hp pavilion k427 a8

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

6. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

8. danke aber die links geben mir nur infos was im pc drin ist aber nicht was dran ist ^^

konnte bei mir kein windows draufspielen darum habe ich es bei nem andren pc gemacht und die festplattte dann in meinen pc gebaut er läuft zwar aber sehhhr langsam kann nicht mal videos gucken ohne das es ruckelt

muesste wissen welche treiber fehlen , falsch sind oda wodran es sonst leigt das er nicht richtig läuft

habe zwar für jede ahrdware im pc treiber gesucht (mit hilfe von everest) es ist auch besser geworden doch noch nicht ideal ! wie gesagt alles ruckelt und hängt wenn ich spiele oda andre progs starte

kennt ihr vlt noch i-welche seiten wo ich treiber für den pc find hp gibt keine her treiber.de geht auch net find fürs mainbord und udn udn kein treiber -.-

sorry für die schreibweise und fehler war im stress
    mfg

Last edited: Sep 17, 2008
  9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ohne zu wissen welche Hardware verbaut ist, kann dir niemand sagen welche Treiber fehlen!
    Generell brauchst du die Treiber für die Graka nachdem du zunächst Directx installiert hast!

klick mich

Gruß kingjon

10. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Desweiteren Defragmentiere deine Kiste mal ,und entferne sämtlichen Müll
    von der Festplatte mit folgendem Tool : CC-Cleaner http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html
    Danach solltest du auf der Homepage des Rechnerherstellers sämtliche Hardwaretreiber finden ,vorrausgesetzt du hast keine Umbauten vorgenommen (Andere Hardware eingebaut)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page