1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows erkennt Tastatur und Maus nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ccnflavour14, Sep 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur und Maus nicht erkannt wird. Im BIOS funktionieren die beiden noch einwandfrei. sie werden auch als Maus und Tastaru im BIOS erkannt. Doch sobald der Bildschirm mit "Windows wird gestartet angezeigt wird geht gar nichts mehr.

Mein Pc ist von ASUS, und die Tastatur und Maus sind von Microsoft. Das Betriebsystem ist Home Premium 64Bit.
    Ich habe ich Anfang Mai gekauft und diese Problem noch nie gehabt.
    Genauere Daten findet ihr hier: https://docs.google.com/file/d/0B4In...it?usp=sharing
    Wer kann mir da helfen?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo ccnflavour14

Der Link funktioniert leider nicht. :(

Dein Betriebssystem ist Home Premium 64Bit! Windows Vista, Windows 7 oder 8?

Wie sind die Maus und die Tastatur an deinem PC angeschlossen? Über USB oder die PS/2-Schnittstelle?

Gruß
    Nevok

3. hallo,

ich verwende Windows7 Home Premium 64bit,
    Tastatur und Maus sind über USB-Verkabelt.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ist der USB Legacy Support im BIOS aktiviert? Steht der evtl. auf "BIOS Setup only"? Wenn ja, dann auf "Enable" stellen.

Gruß
    Nevok

5. Sorry, ich ken mich im BIOS Menü nicht wirklich aus, hab aber mal einen Screenshot von den USB Einstellungen gemacht.
    P.S. Alle Ports sind auf ON gestellt

https://docs.google.com/file/d/0B4InhcavzqAQbDJmNzZUa2JMdEk/edit?usp=sharing

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Hardware allgemein!

Gruß kingjon

7. Ich finde diese Punkt, leider nicht:heul::aua:

8. kone9

kone9 Kbyte

warum steht hier 2 keyboards, was ist da alles angeschlossen?
    Was sagt der Win7 Gerätemanager, sind die Beiden vorhanden und aktiv?

9. Ich habe zum Test mein altes Keyboard, von Terra angeschlossen zum Test.
    Klappt aber auch nicht. :heul:

P.S. wie komme ich in Gerätemanager ohne Windows zu starten (kann ja kein PW, mehr eintippen) :aua:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine Systemwiederherstellung über die Windows 7 DVD versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page