1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows erlaubt mir fast gar nichts

Discussion in 'Windows 7' started by Charlottenburg, Aug 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich weiß nicht mehr was ich unternehmen soll. Ich habe Windows wie mir auf dieser Seite geraten wurde, komplett neu aufgesetzt. Damals wollte das System eine Speicherung vornehmen damit ich die wichtigsten Daten sichere. Da ich aber vorher diese Sicherung gemacht habe und dabei auch alle Fehler gesichert wurden, so daß ich bei der Arbeit nur mehr Fehlermeldungen erhielt, habe ich diese Sicherung abgelehnt und alles wie bei einer Erst-Installation neu eingerichtet. Nun hatte ich von vorher teilweise noch von XP Daten auf einer Externen Festplatte gesichert und die benötige ich jetzt. Leider blockiert mir aber W-7 den Zugriff. Die Festplatte ist ohne Fehler, Das wird mir angezeigt, aber Windows sagt einfach "Zugriff verweigert". Da kann ich machen was ich will, ich bin auf dem PC zwar als Administrator gemeldet aber Zugriff habe ich nur soviel wie ein Gast. Bitte bitte helft mir. Auch andere Dateien darf ich nicht verschieben, weil der Zugriff verweigert wird. Wie soll ich denn da irgendetwas Arbeiten.:bet::bse:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Frage die Windows-Hilfe einfach mal nach "Besitz".

3. Ich habe es veresucht, aber die Antworten umschrteiben u#nzur das Thema. Mann muß erst blöde Fragen stellen dam8 die Antworten zu bergreifen werden. Dabke für deb Tio. Jetzt werde ich es v ersuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page