1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Explorer E7

Discussion in 'Browser' started by OMEGARANT, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OMEGARANT

OMEGARANT Byte

Ich habe neuerdings beim Onlinebanking Probleme mit dem Windows-Explorer E7.
    Bei Onlinebanking kann ich mich bis zur Finanzübersicht einloggen, wenn ich aber eine weitere Aktion starten will oder wenn ich auf logout klicke,
    kommt von der Onlinebank eine Seite mit dem Hinweis "Die Seite wurde geschlossen, da sie seit 10 Min.nicht darin tätig waren", obgleich ich mich gerade erst eingeloggt habe.
    Es erscheint manchmal auch ein Popup des Explorers "Fehler in Zeile..
    bis URL..". In der Fertig-Zeile am unteren Fensterrand erscheint das gelbe Dreieck mit dem Hinweis "Fehler". Selbst eine Neuinstallation von E7 brachte keine Lösung. Auch das Löschen der Cookies war erfolglos.
    Mit Firefox kann ich einwandfrei arbeiten.

Weiß jemand Rat wie ich den Sperrvermerk beseitigen kann?
    OMEGARANT

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vielleicht hat auch die Bank Probleme. Schicke ihr eine Mail und frage.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wofür steht denn das E vor der 7?
    Englische Version?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich frage mich die ganze Zeit, was dieser ominöse Windows Explorer E7 sein soll. Von dem hab ich noch nie gehört! Ich kenne lediglich den IE7.

Gruß
    Nevok

5. OMEGARANT

OMEGARANT Byte

Vielen Dank für die Reaktionen.
    Natürlich ist der Windows Explorer IE7 gemeint.
    Mit der Bank habe ich auch eine Lösung versucht.
    Das Support-Center hat per Telefon Lösungsvorschläge germacht, die aber
    nicht geholfen haben.
    Letztlich blieb der Tipp, mit Firefox zu arbeiten und den
    Windows Explorer IE7 zu igorieren.
    Deshalb mein Versuch nach wirksamer Lösung im Forum!
    Wie bekommt man diese "10 Minuten Sperre" wieder weg?

Grüße
    OMEGARANT

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber das ist doch schon mal ein Klasse-Tipp; und warum versuchst du es nicht mal damit? :)

7. OMEGARANT

OMEGARANT Byte

Babu 1940!
    So mache ich es jetzt auch!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page