1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Explorer unter Vista zeigt Dateigröße nicht an

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Felixkk, Feb 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Felixkk

Felixkk ROM

Hallo

Seitdem ich meinem Laptop wieder neu aufgesetzt habe, zeigt bei mir der Windows Explorer die Dateigröße der Dateien in der Detailansicht nicht an!

Erklärt mir jetzt aber bitte nicht "Rechte Maustaste, Dateigröße"

Wenn ich beim Überordner z.B. "Alle Elemente" unter "Anpassen" einstelle, dann zeigt er bei mir trotzdem Titel, Markierung und co. an, anstatt der Dateigröße.

Wenn ich auf "rechte Maustaste, weitere" draufdrücke, dann gibt es ca. 100 total nutzlose Optionen, aber nicht die Dateigröße oder Größe :-(
    Vielleicht heißt das ja anders, aber ich kann es nirgends finden.

Ich verwende Windows Vista Ultimate 32 bit.

Vielen Dank

Felix

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. Felixkk

Felixkk ROM

Vielen Dank

Starte jetzt einmal neu! :jump:

EDIT: Juhu!
    Es funktioniert!
    Habe nicht einmal neu starten müssen, ich habe nur den Explorer.exe neu gestartet!!

Danke

Last edited: Feb 20, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page