1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Explorer zeigt nicht korrekt an

Discussion in 'Software allgemein' started by betzi1943, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. betzi1943

betzi1943 Byte

hallo
    ich habe vista business installiert und habe z.Zt. folgendes Problemchen:

bei der Anzeige in der Navigationsspalte rutscht der Horizontalbalken stets auf die rechte Seite und lässt sich nicht mehr links arretieren. Wie kann ich das ändern, damit ich die Zeile auch von anfang an lesen kann?

betzi1943

2. jlsera

jlsera Byte

Ist unten im Fenster keine Scroll-Leiste?
    Außerdem: welche Internetexplorer-Version besitzt du? Ich würde dringend auf Mozilla Firefox oder Opera umsteigen, da Internet Explorer sehr unsicher ist und viele Sicherheitslücken hat.

3. Welche IE-Version hast du? Die Neuste?

4. betzi1943

betzi1943 Byte

hallo
    vielen Dank für die Antworten.
    es handelt sich hierbei nicht um den Internet Explorer, sondern um den internen! Ein Scrollbalken wird zwar angezeigt, rutscht aber automatisch wieder nach rechts weg. Es ist sicherlich ein ganz banaler Einstellungsfehler, aber ich finde es einfach nicht.

vielen Dank
    betzi1943

5. jlsera

jlsera Byte

vielleicht ist die Bildschirmauflösung falsch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page