1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Explorer

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by christo, May 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christo

christo Byte

Hallo Leute,

ich hab ein Problem, normalerweise bekommt man doch im Windows Explorer eine Vorschau von Grafiken. Bekam ich auch, bis vor kurzem. Seitdem erkennt er jpg- Grafiken nicht mehr als Grafik. Erst wenn ich jpg in jpeg umbenenne bekomme ich wieder eine Vorschau. Das ist aber nervig. Ich hab schon probier bei den ordneroptionen die Dateitypen zu ändern, aber auch hier erkennt er mir nur noch als Standarderweiterung jepg.

Könnte mir bitte jemand helfen??? Danke derweil

Grüsse Christoph

2. Bert123

Bert123 ROM

Hallo Christo,
    habe das Problem auch ,keine Vorschauen und keine Miniaturansicht von Bildern und Grafiken mehr im Explorer.
    Meines wissen ist da ein Registrry Eintrag dran schuld.
    Werde mal schauen was.

Grüsse
    Bert

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Glaubst du wirklich, dass der TO nach über fünf Jahren noch auf Hilfe wartet?
    Vor dem Posten bitte immer erst auf's Datum schauen, damit nicht unnötig Leichen ausgegraben werden.

Schöne Weihnachten!

4. Bert123

Bert123 ROM

Ob der TO noch auf Hilfe wartet weiß ich nicht , aber ich könnte welche gebrauchen.
    War zufällig das gleiche Problem , also warum neu anfangen?
    Vielleicht schaut der To jam mal wieder rein und kann mir dann sagen was die Lösung ist.

Schöne Weihnachten und gut rutsch ins neue Jahr. !!
    Berthold

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page