1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Explorer

Discussion in 'Windows 7' started by Charlottenburg, Jul 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe schon wieder ein Problem bitte mit was startet der Explorer standardmäßig? Ich bekomme ihn immer mit den Eigenen Documenten und das ist nicht hilfreich. Da kann ich ohnehin gleich, das entsprechende Laufwerk öffnen. Der Explorer soll alles öffnen, nur nicht in der Arbeitsplatzansicht, aber sonst alle Ordner und Partitionen, liege ich da falsch?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Explorer startet, wenn man ihn anklickt oder wenn man einen Link zu einem Verzeichnis aufruft oder wenn ein neues Laufwerk am Rechner angeschlossen wird.

Was genau ist eigentlich Dein Problem? Das ist noch nicht ganz klar...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei Dir nur startet, wenn Du auf "eigene Dateien" klickst :grübel:

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie startet denn der Explorer, wenn du im Startmenü "Computer" aufrufst? Ist das dein Wunsch für eine Desktop-Verknüpfung?

4. tuet1234

tuet1234 Byte

Ruf die Eigenschaften vom Explorer auf.
    Bei Ziel sollte

%windir%\explorer.exe

stehen.

Gruß
    Reinhard

5. Leider, ich kann eingeben, was ich will ich bekomme immer den Dokumente- Ordner. Der Eintrag %windir%\explorer.exe, führte nur dazu, daß der Explorer nicht mehr gefunden wurde, Als ich den Eintrag, dann in das Ziel eingab, war wieder alles beim Alten. Kann vielleicht ein Eintrag iin Argumente etwas bringen, was da reingehört weiß ich leider nicht, deshalb die Frage.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und warum sendest du nicht einfach von deinem Ordner eine Verknüpfung auf den Desktop?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

h**ps://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Explorer#Befehlszeilenparameter

:wegmuss:

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page