1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows fährt hoch und wieder runter usw.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dennis171190, Aug 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windows fährt hoch und fährt wieder runter und beim hochfahren zeigt er mir immer die kennwort seite für den administrator an ich habe nichts gemacht also er fährt hoch bis zum windows bildchirm dann meldet er sich ab und kommt zurück zum anmelden und so weiter hoffe ich bin hier richtig danke schonmal im vorraus.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Im Best-Of-Thread sollte zu finden sein wie man die Registry wiederherstellt. Das wäre der erste Versuch.

3. das ist ja alles schön und gut aber es geht nicht sobald er sich anmeldet fährt er sofort wieder runter da geht auch nix mit der registry oder so das mit dem boot system abgesicherten modus starten funktioniert auch nicht

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    ich hatte das auch mal,konnte ihn nicht mal mehr über denn Powerknopf abschalten sondern nur mehr durch ziehen des Stromkabels (war nen Virus von der übelsten Sorte) musste neu aufsetzen.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

@dennis171190

Im verlinkten Thread steht unter dem darin befindlichen Link ›Registry‹ ein weiterer zur Wiederherstellung. Und zwar per WHK (suche in der neuen Page mal nach ‹Die Registrierung über die Wiederherstellungskonsole wiederherstellen› - ist sehr gut drin versteckt, ich habe auch suchen müssen!!) weswegen auch kein Start im Abgesicherten Modus erforderlich ist.

@Hinti1
    Erspar uns solche tollen Postings. Jeder Stromausfall o.ä. kann den Fehler verursachen, und noch ganz andere Dinge die nix mit einem Virus zu tun haben!

6. ich habs versucht cd eingelegt aber er mqcht nix ich weiß net mal wie ich da hin kommen soll wenn der pc sich gleich wieder abmeldet

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Aug 30, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page