1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIndows Fährt manchmal nicht hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wcrsilver, Mar 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wcrsilver

wcrsilver ROM

hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen....mein windos fährt ain letzter zeit nicht mehr regelmässig hoch hab erst gedacht liegt an der festplatte und hab mir eine neue geholt (wollt ich so oder so) daran liegts aber nicht wie ich festgestellt habe...sobald ich das gehäuse aufmache gehts wieder komischer weise hab grad gehäuse aufgemacht geguckt ob ale stecker dran sind usw habe aber nix ab gemacht oder sonstiges nochmal versucht auf einal geht er wieder...bin schon am überlegen b ich mir ein neues mainbord hole aber os dann daran liegen könnte ist ja auch die frage...hab mal bei atelco angerufen können mir da aber auch nicht wirklich weiterhelfen ausser das die mir nen termin mit nen technicker andrehen wollen wo 6minuten 5euro kosten...hatte das problem so vor nen halben jahr schonmal für 2-3 wochen dann hats aber aufgehört und jetzt schon wieder...prozessor grafikkarte 1gb speicher sind alle relativ neu ca halbes jahr alt...ist es vllt weil mein mainbord die 3 gb speicher net verkraftet obwohl lief ja sonst auch bis jetzt...hoffe und bete um hilfreiche anmerkungen

Greetz WCRSilver:bitte::bitte::bitte:

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Du fängst so schön an
    und dann kommt so ein Buchstabenbandwurm, bei dem ich fast 5 Min gebraucht habe, das zu entziffern :mad: Ein bisschen Mühe mit der Rechtschreibung und der Interpunktion wäre nicht schlecht
    Mach mal ein Foto von dem Gehäuse (wenn offen). Ich vermute mal, dass doch ein Wackelkontakt an einem Bauteil besteht.

bonsay

Last edited: Mar 16, 2009
  3. wcrsilver

wcrsilver ROM

sry mir ist soviel durch den kopf gegangen was ich schreiben soll usw...habs jetzt wieder zu gemacht.jetzt läuft er wieder komischer weise,wahrscheinlich bis ich ihn runterfahr heut abend und dann morgen versuch wieder hochzu fahren zieh aber nächste woche um und werd dann ein foto von machen und es hier reinsetzen,falls es nicht eher wieder auftreten sollte(was es bestimmt tun wird)

Ps : habe an den kabeln oder sonstiges nichts geändert und wenn alles wieder ordnungsgemäß angeschlossen.

trotzdem schonmal danke ....daumen hoch für dieses forum!!!!:bet:

greetz Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page