1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows fährt nach Installationsabschluß nicht mehr hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nwr8151, Dec 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nwr8151

nwr8151 ROM

Hallo
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! ich habe auf dem PC meiner Tochter XP Home neu installiert.... die Installation verläuft ganz normal,auch die erfordelichen Neu Start´s verlaufen ohne Probleme nur nach dem Installationabschluß wenn der Rechner neu startet und Windows hochfährt bleibt es bei dem laufenden Balken stehn und macht nix mehr auch die Maus bewegt sich nicht mehr .....also hängt sich auf....

die XP Version ist eine Aktuelle und auch orginal läuft auch auf meinem Laptop und einem weiteren Rechner

vieleicht braucht Ihr noch Angaben zum Rechner aber frag erst mal so :rolleyes:

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Das Windows ist original und läuft auf deinem Laptop, einem weiteren Rechner und jetzt auch noch auf dem PC deiner Tochter. Somit schon 3 mal. Was wiederrum heißt es läuft 2 mal illegal. Da du für jede Installation auf einem seperaten Rechner auch eine seperate Windows Lizenz benötigst. Aber das nurmal am Rande.

Bei dem Problem würde ich auf folgende Dinge tippen

1. eventueller Festplattenfehler (defekte Sektoren)
    2. Hitzeproblem (eine Komponente wird zu heiß
    3. Speicherproblem (defekter oder zu wenig RAM eventuell)
    4. Treiberproblem
    5. Problem mit der Stromversorgung (Netzteil)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page