1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by problem_macher, Aug 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hiiiilllllffffeeeeeeeeeeeee

ich wollte eigendlich meinem vater einen streich spielen und wollte sein bootscreen ändern. habe alles so gemacht wie auf freenet.de beschreieben. Aber jetzt heißt es plötzlich er kann nicht mehr hoch fahren. Mögliche ursache wäre dafür system32\drivers\ntfs.sys

ich brauche dringends hilfe ich sterbe sonst noch heute abend!!!!!!!!!!!

bitte

mfg Kevin S.G.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: na dann sammeln wir doch schon mal für 'nen hübschen Kranz! :rolleyes: :D

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann mach dir wenigstens bis dahin noch ein paar schöne Stunden :)

4. vielen danke ich dannke dir

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei einem vom Leben befreiten ist selbst Hexen umsonst.

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

leg die windows-cd ein und drücke beim booten r für "recovery". In dieser konsole kannst du dann die datei ntfs.sys wiederherstellen und dann müsste alles wieder funzen.

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Welche Anleitung war denn das?

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

9. Chummer

Chummer Megabyte

höhö wurde da vergessen zu erwähnen, dass es bei der ntoskrnl.exe unterschiede zwischen den SP's gibt?

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nun wird das Establishment heute abend wohl erbarmungslos zurückschlagen (?):rip:

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich hätte schon längst die Koffer gepackt und würde mich bereits im Zug Richtung Süden befinden.

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

In dem Falle kann man nur hoffen, daß der Papa daraus lernt und seinem Kindchen ein eingeschränktes Konto einrichtet und das Adminpasswort lang genug und geheim ist...

13. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Wenn der Papa das Booten von CD nicht unterbunden hat, dann kann das Kindchen auch mit seiner frisch gebackenen BartPE den Bootscreen ändern.

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Touchè.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page