1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Fax und Scan

Discussion in 'Windows 7' started by appenzeller, Nov 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo...

da für mein HP Multifunktionsdrucker noch keine Software für Win 7 zur Verfügung steht, habe ich den Drucker über den USB Fernanschluss von AVM ( Fritz Box Fon WLAN 72709) mit dem Compi verbunden.
    Nun möchte ich über die Windows Fax und Scan Funktion Faxe senden und empfangen können. Hab auch alles eingegeben und Windows sagt, dass auf alle Faxkonten zugegriffen werden kann.
    Will ich ein Fax versenden, landet es im Postausgang. Dort steht dann, dass dieser Druck noch ausstehend ist.

Hab ich was verkehrt gemacht? Ach ja, wenn ich das Faxkonto erstelle, muß ich eigentlich "als Standard" anklicken. Dies ist aber grau hinterlegt, so dass ich hier kein Pünktchen setzen kann.

Hat hier jemand nen Tip parat?

Grüßeli vom Appenzeller

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Ohne die entsprechenden Treiber wirst du nicht alle Funktionen des Druckers nutzen können, auch nicht über den Umweg über die Fritzbox.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page