1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows findet autochk nicht mehr.

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by NoName Stayla, Jul 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe seit Vorgestern ein Problem mit meinem Laptop.Und zwar kann oder will Windows nicht mehr starten weil er "autochk" nicht mehr findet.
    Immer wenn ich versuche Windows zu starten zeigt er mir nen Bluescreen an wo drin steht:
    STOP: <000021a {Schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet.
    s0xc000003a (0x00000000 0x00000000).
    Das System wurde heruntergefahren.
    Dann sagt er mir ich soll von CD starten aber das hab ich auch schon versucht und zwar ohne erfolg.
    Villeicht kann mir ja jemand von euch helfen.:confused:
    Schon mal danke im vorraus.

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Du hast natürlich vorher im Bios die Bootreihenfolge geändert....

3. eben nicht.
    ich wollte einfach nur nen neustart machen un nix hat mehr funktioniert:aua:

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Dann ändere mal die Bootreihenfolge von HD auf DVD bzw CD
    denn so wird das nichts....
    Wie das geht sagt Dir das Handbuch vom PC

5. hab ich ja auch schon versucht aber es hat trotzdem nichz funktioniert.....:aua:

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Also Du hast die Bootreihenfolge geändert
    Auf 1 CD bzw DVD
    Auf 2 Festplatte
    Alles gespeichert und dann neu gestartet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page