1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows friert nach dem laden ein.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KILROY222, Mar 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KILROY222

KILROY222 ROM

Hallöchen :)
    Ich hab mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet.
    So jetzt ersteinmal zu meinem Problem, der Pc von meinem Bruder is seit mittlerweile 2-3 Monaten kaputt, vor ca. 1 Woche ging er dann wieder, jedoch mit schweren Mängeln (ich kann keine Spiele mehr spielen die hohe Hardwareansprüche haben, warum auch immer). Außerdem kam es oft vor das ich während ich im Internet was machte (Youtube) der Pc einfror, der Ton kam noch bis das Video zu ende war, aber das Bild war gefreezt^^.
    Das war ein bisschen nervig aber nicht weiter schlimm, ich hab dann einfach immer den Pc neu gestartet.

So nun seit heute komm ich garnichtmehr ins Windows rein, er piept, er kommt ins Boot Menü und ich kann auswählen. Ich starte also Windows 7
    normal, es scheint alles normal zu sein. Es erscheint Starting Windows und die vier Farben bilden sich zu einem Windows Zeichen zusammen, ein par Sekunden später Blinken alle drei Lichter der Tastatur auf und erlöschen wieder. Das Windoows Symbol bewegt sich ja normalerweise so, aber das tut es dann nich mehr.:confused: Also friert Windows wieder ein.

Übern Abgesicherten Modus komm ich auch nicht rein, da hängt das dann bei der Liste: Loading Windows files.
    Und sonst hab ich mal versucht die Cmos Battery raus und wieder rein zu machen, hat aber nichts genütz. Sonst hab ich keine Ahnung was ich machen kann.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte :):bitte:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. KILROY222

KILROY222 ROM

Danke für die Antwort, aber ich hab mir da schon ziemlich viel durchgelesen und bin nicht auf die Lösung des Problems gestoßen. Und das Youtuben und Spielen geht nicht mehr da er jetz nichtmal mehr ins Windows geht, sowohl ins normale als auch in den abgesicherten Modus. :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht ein Software Fehler ist, sondern vermutlich ein Hardware Fehler. Jedoch hab ich keine Kompeneten, um zu gucken was jetz kaputt ist. Deswegen hab ich hier gefragt ob mir jemand helfen könnte. :)

Mit freundlichen bittenden Grüßen Kilroy :baeh:

Edit: Ich editier hier mal ein par informationen übern Pc, da ich nich genau weiß was er drinne hat nur Grobe angaben.
    2x 2gb ram speicher ( ddr3/2 weiß ich nicht genau eher ddr3)
    irgendein quad core von intel mit 2,3 ghzx4
    die Alte Grafikkarte war glaub ich mal kaputt und wurde ausgetauscht, eine von Gigabyte weiß nich welches modell
    und dann noch das mainboard ich guck mal schnell :D also ich erkenn kein wirklichen namen aber vieleicht hilft das weiter: FC N1996
    der Pc is von vorletzen weihnachten also Dez 2009 und hatt damals 800€ gekostet irgend ein Asus ACer :)

Last edited: Mar 12, 2011
  4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Aber nicht die groß und fett und rot geschriebene Zeile.

5. KILROY222

KILROY222 ROM

Ich habs vorhin schon Editiert^^ am zweiten Beitrag von mir.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Also handelt es sich um einen Komplett-PC von Asus oder Acer ("irgend ein Asus ACer" gibt es nicht, das sind zwei verschiedene Hersteller). Dann hat der auf der Rückseite ein Typenschild.

Für die von dir genannten Probleme stellen die Computer-Heersteller Recover-Funktionen bereit. Wie das geht, ist im Handbuch beschrieben.
    Vorher sollte man sich aber um die Datensicherung kümmern.
    Wenn nach dem Wiederherstellen des Werksauslieferungszustandes die Probleme immer noch bestehen, wird wohl eine Garantie-Reparatur fällig.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht ein Software Fehler ist, sondern vermutlich ein Hardware Fehler.
    > Edit: Ich editier hier mal ein par informationen übern Pc, da ich nich genau weiß was er drinne hat nur Grobe angaben.

gibt 'ne schicke CD mit Test- und Analyse-Tools -> www.ultimatebootcd.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page