1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um Hilfe

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Belli, Jun 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Belli

Belli ROM

Hallo liebe Community,

ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.
    Und zwar habe ich ihn gestern platt gemacht, weil er nicht mehr lief. Dafür habe ich mir eine Win7 32 Version einer Freundin geliehen. Sonst immer habe ich allerdings einen 64.
    Jedenfalls lief dann soweit auch alles, sodass ich meine ganzen Daten wieder auf den Laptop spielte. Irgendwann stürtzte er jedoch ab und nun geht er zwar an, aber dann steht da "Windows is loading files" und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger. Und dieses Bild bleibt.

Ich habe nun bei chip.de eine iso von WIndows 7 64 runtergeladen und auf CD gebrannt. Diese CD bootet er allerdings nicht.

Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Es passiert einfach nichts.

Bitte bitte helft mir weiter und erklärt alles ganz ausführlich, ich bin bloß ein Mädchen, das jetzt ganz große Hilfe braucht.

Viele herzliche Grüße, Belli

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und was für eine Windows Version hast Du?

3. Belli

Belli ROM

Windows 7 :)

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und warum hast Du Dir Win7 32-bit geliehen?

5. Belli

Belli ROM

Weil ich bei meinem Computer leider keine Recovery CD hatte... und als ich meinen Key eingegeben habe, lief es auch erstmal und der PC sagte, in 2 Tagen (also morgen) bräcute ich einen neuen. Darüber wollte ich mir dann Gedanken machen...

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wenn Du einen Win7 Key hast, kannst Du 32 oder 64 bit installieren.

Wie hast Du die Win7 Iso gebrannt?
    Hast Du im Bios die Boot Reihenfolge umgestellt?

7. Belli

Belli ROM

Die habe ich mit einem Tool auf USB gebrannt. Im Bootmenü steht der Stick an erster Stelle. Dennoch kommt eine Fehlermeldung :(

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

9. Belli

Belli ROM

Ja, genau so. Und wenn ich auf den USB Stick von nem anderen PC aus klicke, sehe ich, dass das Setup und die ganzen Ordner da auch drauf gespeichert sind

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Dann sollte die Installation funktionieren.
    Probiere noch mal. Das kann etwas dauern. Nicht den Rechner dabei ausschalten.

11. Belli

Belli ROM

Alles nach Anleitung gemacht, doch kommt nur folgendes Fenster:
    "Windows failed to start. [...] To fix the problem:
    1. Insert your Windows Installation disc and restart the computer
    2. Choose your language...
    3. Click "repair your computer"

If you dont have this disc, contact your admin....

Ganz unten steht noch:
    An error occured while attempting to read the boot configuration data.

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page