1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Hintergrund

Discussion in 'Software allgemein' started by badboy144, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badboy144

badboy144 Byte

Hallo.Ich habe da mal eine frage und Zwar habe ich windows hintergrund bilder jetzt möchte ich die wieder löschen so jetzt finde ich dir im windows nicht mehr die bilder die beim Windows dabei waren jetzt möchte ich da ein bild loschen,jetzt weiß ich nicht wo ich den ordner finden soll

kann mir mal einer helfen

:mad:

2. Powermarf

Powermarf Byte

Hi

Auf dem Desktop rechte Maustaste
    Eigenschaften
    dann in dem Reiter auf Desktop
    und dann sucht du dir eins aus

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

C:\WINDOWS\Web\Wallpaper
    Oder im Ordner Eigne Dateien-Eigne Bilder
    Gruß Eljot

4. badboy144

badboy144 Byte

ich will mir keins aussuchen ich möchte sie beim windows löschen die bilder die beim windows dabei waren wo finde ich die den zum löschen

5. badboy144

badboy144 Byte

danke für die hilfe Eljot weißt du auch wo ich die bildschirmschoner die beim windows dabei waren welche ordner die sind da möchte ich auch ein paar löschen ich hoffe du weißt es Eljot!

6. Powermarf

Powermarf Byte

Du solltest dir mal angewöhnen etwas logischer zu schreiben, man kann nur erahnen was du meinst.

Warum willst du das überhaupt alles löschen?

7. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Satzzeichen bringen auch viel. Ich krieg ja Kopfschmerzen davon.
    Wieso eig. löschen? Verbrauchen doch nur ein paar KB.

8. badboy144

badboy144 Byte

ein paar bilder gefallen mir nicht du scheiß Hässlichen bilder,und des wegen möchte ich die löschen,was da gegen wen ich die lösche die bilder?

9. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Wieso bin ich ein schei* hässliches Bild?
    Jetz verstehe ich auch dein Nick.
    Sowas lass ich mir nicht gefallen:bse: Bestimmt kommt gleich :bömo:.

Zum Topic:
    C:\WINDOWS\Web\Wallpaper
    zufrieden?

10. badboy144

badboy144 Byte

und wo finde ich die bildschirmschoner im welchen ordner da möchte ich alle löschen du piss bildschrimschoner die mache ich mir selbst also

11. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

ARBEITE AN DEINEN TONFALL!
    Es wird dir niemand helfen, wen du wörte wie schei* benutz. Vergleich: Du gehst zum Polizisten und du sagst: Ey, dieser schei* typ da hat mch mit blödmann beleidigt! Was würdest du als Polizei machen?

Achja: www.gidf.de

12. Lumpilukas

Lumpilukas Byte

Das geht ja hier lustig zu...

Aber soweit ich weiß werden die Bildschirmschoner direkt im C:\WINDOWS - Ordner mit der Endung *.scr gespeichert.

13. badboy144

badboy144 Byte

hallo ich finde den scr nicht,ich bin auf c/windows so jetzt komme ich nicht weiter weil ich den ordner nicht weiß wir der heißt

14. Tortelloni

Tortelloni Byte

versuchs doch einfach mal mit der windows-suche. einfach mal da eingeben *.scr dann müsstest du die dinger schon finden.

15. badboy144

badboy144 Byte

ich gehe unter windows und dann sytem32 so jetzt muss ich denn ordnernamen haben der da vor ist aber wie heißt der den

16. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Start, Suchen, Dateien und Ordner, "*.scr" eingeben (ohne Anführungszeichen), Return

17. badboy144

badboy144 Byte

hallo ich habe die bildschrimschoner die scheiß bildern die im sytem32 drin sind die habe ich gelöscht die scheiße da jetzt habe ich erst ruhe

18. badboy144

badboy144 Byte

ich habe die gefunden die bildschirmschoner da die scheiße aussehen da mache ich mir selber welche die besser aussehen die sind uner sytem32 ich war auf suchen habe scr und dan musste ich gucken,Wo die sind

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

19. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

=>.<= Weisst du was das für'n zeichen ist?
    Hoffentlich, da dich sonst niemand mehr versteht:bse:

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Verpaßt man da was? Ich denke nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page