1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows im Papierkorb

Discussion in 'Sicherheit' started by goaltincik, Jul 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goaltincik

goaltincik Byte

Hallo!!

habe seit Tagen die anzeige das der Papierkorb gefüllt ist. Möchte ich diesen papierkorb leeren, kommt die wahrnung, " Wollen Sie Windows wirklich löschen", Wenn ich auf ja gehe, ändert sich nix. Windows ist angeblich wieder im papierkorb obwohl nix im Ordner ist.
    Wenn ich Windows herrunter fahre und wieder Neu starte ,möchte der PC die festplatte kontrollieren wobei er irgendwann stehen bleibt.

Benütze Win XP Pro und lade öfter mal was von emule runter.

Danke im vorraus für die hilfe!

MFG goaltincik:bet::mad:

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

3. goaltincik

goaltincik Byte

Hallo!!

erstmal Danke für deien Schnelle antwort.

Habe deinen Ratschlag befolgt und wollte den Recycled Ordner löschen,(mußte Ihn erst unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht sichtbar machen.
    Nur last sich der Ordner weder im laufwerk C noch D löschen.
    Es kommt die meldeung der Ordner wird benutz und kann nicht gelöst werden.Was nun?

Mfg goaltincik

4. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hast du eventuell den Papierkorb geöffnet während des Versuchs den Recycler Ordner zu löschen?
    Normalerweise sollte dies funktionieren, ansonsten probiers mal im abgesicherten Modus.

5. goaltincik

goaltincik Byte

Hallo!!

papierkorb ist zu gewesen.
    Wenn ich papierkorb im c: bereichlöschen will, kommt das der Ordner nicht leer ist. Jetzt sind eine ZIP datei name DC 114 mit 0 kB und eine unbekannte datei mit namen Info2 auch mit 0 kb.
    Wollte in den gabesicherten modus, aber schaff es irgendwie nicht da hinzukommen.Normaler weise bin ich da immer automatisch z.b. beim absturzt hingelangt.

Mfg goaltincik

6. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

7. goaltincik

goaltincik Byte

Hallo!!

war im abgesicherten modus und wollte nun die Datei löschen.Das ging auch wiedern nicht.
    Aber nach den 3 mal war im Ordner Recycled im laufwerk C wieder die Zip datei DC 10.Diese habe ich auf den destop gezogen.Danach war in allen Paierkörben nix mehr drin.
    Als ich aber die zipdatei DC 10 gelöscht habe war wieder windows im Paierkorb.
    Ich kann z.b. auch keine cue datein mehr brennen.

mfg Goaltincik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page