1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows installation geht nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sonaskim, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonaskim

sonaskim ROM

hallo Liebe Leute habe mir ein gebrauchtes laptop von ebay gekauft welches am anfang funktionirte jedoch später immer einfrierte..habe mir darauf hin gedacht ok dann installier ich es mal neu und daraufhin fing es an..erst formatieren ok danach das kopieren der datein in den Installationsordner ging nicht..einige datein können angeblich nicht von der cd aus kopiert werden und es erscheint halt die fehlermeldung datei ".." kann nicht von Cd aus kopiert werden drücke Esc um dies zu überspringen und eingabe um es zu wiederholen..also eingabe brachte nichts und ich war gezwungen Esc zu dürcken .. das passiert bei 5-8 datein..und später bricht windows bei der installation ab schwerwiegender feehler datei ".." konnte nicht gefunden werden..so dann startet windows neu und schon hab ich ein problem und brauche eure hilfe..
    :bitte::bitte:

Laptop: Medion 9703
    1.2 ghz pentium 3
    512 mb Ram

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kann unterschiedliche Ursachen haben:
    - CD fehlerhaft,
    - CD-Laufwerk fehlerhaft,
    - Festplattenfehler,
    - RAM-Fehler,
    - Mainboardfehler.

Das würde ich durchaus als normal betrachten, wenn einige Dateien nicht auf die Festplatte kopiert wurden.

Da ist systematische Fehlersuche angesagt.

3. sonaskim

sonaskim ROM

Das würde ich durchaus als normal betrachten, wenn einige Dateien nicht auf die Festplatte kopiert wurden.

Das problem ist ya das es erst garnicht geht also das kopieren von der cd.. wie kann ich jetzt testen was für ein fehler oder was für eine ursache vorhanden ist? weil ich ja kein Betriebssystem mehr drauf hab und soo nichts damit anfangen kann...

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es gibt jede Menge von Programmen, mit denen man ohne installiertes Betriebssystem die Komponenten eines PCs testen kann.
    Bei einigen Problemen ist aber auch der Austausch von Baugruppen erforderlich, bzw. der Test in einer anderen, funktionsfähigen Umgebung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page