1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows installation nicht möglich

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by win2kuser, Jun 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. win2kuser

win2kuser ROM

so cih habe folgendes problem:
    Rechner:
    epox k7a+ oder so
    amd 1,333
    256 ddr
    2* ibm ic 40 gb festplatten im raid 0
    hercules 3d prophet 4500
    und sonst standartkomponenten.
    jedesmal, auf welchen wege auch immer ich versucht habe win2k zu installieren, ist der rechnermit dem blue screen abgeschmirt. ich habe versucht von win 98 aus zu installieren. aber auch von cd zu booten. jedesmal stürzte der rechner beim "speichern der einstellungen" ab. der blue screen gibt die fehlermeldung:
    irq_not_less_or_equal. und irgentwas mit ntoskrnl.exe.
    auch die knowledge base von microsoft hat mich nicht weitergebracht. die neuesten raidtreiber habe ich sowohl von epox als auch von highpoint runtergeladen, leider ohne erfolg.
    bitte helft mir.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page