1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Installer funzt nicht (Win XPprof)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hokip1, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hokip1

hokip1 Byte

Hallo,

ich hab' ein in mehreren Foren breit diskutiertes Problem...
    Windows Installer !!!!

Heute fiel mir auf, nachdem ich die Testversion von TuneUp 2009 herunterlud, dass ich die Datei nicht entpacken kann.
    Als erstes bin ich auf den Tipp mit Installer CleanUp gestossen - dumm nur, dass die Datei erst vom Installer entpackt werden muss...

Ich hab' nun nach Stunden eigentlich alle Tipps aus saemtliche Foren ausprobiert: Ab- Anmeldung, Entfernt und neuinstalliert. Ich hab' sogar mein SP3 deinstalliert und wieder neu installiert. Virenscanner und TuneUp 2007 finden nichts.
    Alle Regestry Einträge sind da, wo sie hingehören und ich weiß nicht was sonst noch alles.
    Mein Kaspersky ist auch abgeschaltet.
    Effekt ist gleich Null und ich bin am verzweifeln!

Kann mir jemand einen Tipp geben - fern ab von den bereits erwähnten?
    Gibt es eine "Holzhammer" Methode (ausser Neuinstallation von XP)?

Vielen Dank im voraus!

Ach ja: Betriebssystem Win XP prof.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die Testversion noch einmal runtergeladen?

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und das glaube ich nach dem Einsatz dieses "Programmes" allerdings nicht. Das hat sicher irgendetwas gelöscht, was Du brauchst. Die Diskussion deswegen (die 1000tste) möchte ich mir nicht mehr antun. Nochmaliger Hinweis -> http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html
    Du kannst mal eine Reparaturinstallation versuchen. Anleitungen dazu findest Du hier mit der SuFu.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page