1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Installer geht nicht!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cazo, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cazo

cazo Byte

mein problem is, mein windows installer funktioniert nich, warum auch immer.
    ich brauch wirklich dringend eure hilfe, ich muss morgen ne präsentation fertig haben mit powerpoint. kanns aba nich installieren.
    ich hab keine ahnung mehr was ich machen kann, neu installieren und die reg sachen hab ich alles schon doppelt und dreifach ausprobiert, es ändert sich nichts, auch bei dienste hab ich schon geguckt, is auch alles richtig.
    die fehlermeldung die immer kommt hier:

2. cazo

cazo Byte

keiner?:heul:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. cazo

cazo Byte

ok....sorry wegen pushen aba ich brauch wirklich hilfe^^
    themenbereich stimmte doch oda nich?

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Um mal Grund rein zu bringen, gibt es da noch die msicuu2.exe. Mach dich da mal schlau.
    Guß Eljot

7. cazo

cazo Byte

danke, hab das programm gefunden.
    nur muss ich das mit dem windows installer installieren, und dann kommt die gleiche fehlermeldung wie oben.
    also was kann ich noch machen?:bitte:

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wie bist du mit der msicuu2.exe verfahren? Die kann man doch in einen Ordner auspacken. Hast du dich dort mal belesen? Ist leider in englisch. Ich selbst habe damit noch nicht gearbeitet.
    Gruß Eljot

9. cazo

cazo Byte

TYP: anwendung BESCHREIBUNG: Win32 Cabinet Self-Extractor

nur wenn ich die anklick kommt der windows installer und wil das installieren, und das geht nunma net^^

10. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich konnte die butterweich mit WinZip in einen Ordner auspacken. Da findet man denn so einiges drin.
    Gruß Eljot

11. cazo

cazo Byte

okok...hab grad gemerkt das ich das nur entpacken muss:dumm:
    hab vorher doppelklick gemacht und da war das halt das er das installieren wollte^^

12. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Versuche mal den Windows Installer zu deinstallieren. Danach startest du das Setup von Power Point. Das Setup Programm müsste automatisch den Windows Installer installieren. Sollte es nicht funktionieren, dann bleibt dir nur noch das System zurückzusetzen. Und wenn dass nicht hilft dann wirst du Windows neu machen müssen.

13. cazo

cazo Byte

klappt alles nich......
    ich hab den verdacht, das das vll mit der 3.1 version zusammenhängt.
    hat jmd vll n downloadlink für eine ältere version, bei google find ich nix(jedenfalls nix für xp)......
    is mir egtal, ob das vll ******* fürn pc is,ich muss DRINGEND was installieren....wenn ich iwo noch n alten installer bekommen kann, dann sagst mir.

14. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

dises Phänomen trit z.B. auf, wenn das tmp Verzeichnis chiffriert (EFS) ist.

Schau mal nach, ob auf der Office CD noch eine andere Installroutine vorhanden ist. Bei der Corel Draw CD ist das z.B. der Fall.

Uwe

15. cazo

cazo Byte

ne...is imma noch so...
    der gesamte installer geht ja nich, nich nur office.
    DER GANZE INSTALLER FUNZT NICH.

16. Ichigo

Ichigo Byte

Das PRoblem ist bei Microsoft bekannt(hier bei mir selbes Problem:( ).Hab auch sämtliche Sachen gemacht/versucht xp2 nochma zu installieren hat nicht geklappt. Liegt am Windows Installer definitiv

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page