1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Installer has returned 1642 - fehler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Jacubensis, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jacubensis

Jacubensis Guest

Hi , beim versuch Crysis Wars 1.2 patch zu installieren kommt immer der "Windows Installer has returned 1642 - fehler".

Mein OS is Vista Ultimate 64.
    Habe es mehrere male gedownloadet und probiert immer wieder das gleiche.

Beim googlen nicht viel gefunden bis auf dass ich framwork brauche, allerdings scheint die info nicht viel wert zu sein.
    Habedaraufhin 3.5 , 2.0 sdk 64 , 1.1 ... installiert.
    alles nutzt nichts ...
    hat einer eine Idee ?

Der fehler scheint auch bei anderen usern vorgekommen zu sein , nur haben dies wahrscheinlich irgendwie zum laufen gebracht und kein feedback gegeben.

Windows is up to date

2. Urs2

Urs2 Megabyte

>>> http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa368542.aspx

1642 sagt >>> Der Patch kann nicht installiert werden, weil das zu patchende Programm fehlt (!), oder eine andere Programm-Version ist als die, die der Patch updaten kann.

In der Richtung suchen...

Gruss Urs

3. Jacubensis

Jacubensis Guest

Ok danke ist ganz hilfreich , werd mal alles neuinstallieren und auf C: wo vista is installen...

vielleicht hat er ja probleme weils auf D is , wer weiss ...

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page