1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Installer Win7 SP1 64 Bit

Discussion in 'Windows 7' started by franke243, Oct 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franke243

franke243 Byte

Beim Installationsversuch von Samsung PC-Studio erscheint folgende Fehlermeldung (die Installation wird dann abgebrochen):
    <Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Bitte stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind.
    C:\Windows\Installer\{F193FC0E-9E18-40FC-A974-509A1BDD240A}\103
    1.MST>

Leider kann ich mit diesen Angaben überhaupt nichts anfangen.
    Wer kann helfen?
    PC HP, WIN7 SP1 64Bit Lt Samsung muss PCStudio auch unter 64Bit laufen???

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

welche Version des Installers wird benutzt? Windows Installer 4.5 ?
    Von welchem msi-Extraktions-Pfad wird ursprünglich das Samsung-Setup denn aufgerufen? PCstudio.msi im Installerordner des Userprofils (C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten ...) manuell mal ausgeführt?
    Welche Version ist Samsung PC-Studio?

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich hänge mich da mal dran:
    Existieren denn Pfad und MST-Datei überhaupt?

Eric March

4. franke243

franke243 Byte

Hallo,
    Pfad und Datei existieren tatsächlich nicht. Wie kann das geändertz werden?
    Ich habe PC Studio (Vers. 1.5.1.10064_2) auf einem Parallelrechner installiert. Dort läuft Installation und Programm einwandfrei. Auf diesem Rechner ist die besagte Pfand/Datei ebenfalls nicht vorhanden.
    Was nun?

5. franke243

franke243 Byte

In der Regel benutze ich Original-Software (wie in diesem Fall) und installiere diese. Um sonstiges - wie beschrieben - kümmere ich mich eigentlich nicht.
    Alle sonstigen Installationen klappen einwandfrei.
    Ich habe die Software (Vers. 1.5.1.10064_2) auf einem Parallelrechner istalliert, gleiches Betriebssystem, gleiche Konfiguration. Dort funktioniert alles einwandfrei. Wo kann also das Problem liegen?

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

die Transformdatei dient eigentlich für userdefinierte unbeaufsichtigte Installation und Verteilung bei Benutzung des Windowsinstallers. Du kannst es auch ohne sie mit deiner *.msi und dem Befehl MSIEXEC auf Kommandozeilenbasis unter Adminrecht versuchen.
    btw:
    gibts hier Programm-Unterschiede? (Version 3.2.2)
    > http://www.chip.de/downloads/Samsung-PC-Studio_37550173.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page