1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Installer

Discussion in 'Software allgemein' started by schikajo, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schikajo

schikajo ROM

Hallo leutz,

habe folgendes Problem und einiges bereits versucht den Installer wieder zum funktionieren zu bringen, bis jetzt erfolglos, vielleicht hab ihr noch ideen.
    1: Windows Installer schreibt meldung: .... Auf den Dienst kann nicht zugegriffen werden.
    Meine Versuche das Problem zu lösen, nach googeln und in foren vorhandenen tipps vorgegangen:

Verschiedene reinigungsprog durchgefürt zuerst, also virenprüfung, syware/malware prüfunen, und die registri gecleant und defragmentiert, im browser dateien und cookis gelöscht, danach...

1. Da ein nero programm drauf war zu erst mit nero cleantoll vollständig entfernt
    2. Windows Installer endungen umbenannt in Ausführung
    3. Neuen 3.1 v2 Windows Installer runtergeladen
    4. im abgesicherten modus unreg und reg nach anleitung
    5. im normal modus ausprobiert NIX er geht einfach nicht!!
    alles nochmal versucht von 2 bis 5.

Ich versteh´s nicht, kann doch nicht sein dass ich das ganze system neu aufsetzen muß wegen dem blöden Installer, kann es sein dass es nicht mit dem installer zuammenhängt? Irgen ein anderes Problem, was verhindert das er sich wieder neu einbindet ins System?

Wäre für eure anregungen sehr dankbar.

:-) schikajo

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Versuchs halt mal mit ner Systemwiederherstellung

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=859&URBID=7

5. schikajo

schikajo ROM

danke , leider weiß der jenige nicht mehr ab wann das problem aufgetreten ist grrrr, wird aber nix anderes mehr über bleiben als es so zu machen danke nochmals
    ;-) schikajo

6. schikajo

schikajo ROM

danke bin ich bereits alle durch werd es eben zum 5 mal versuchen
    danke für den tipp

7. schikajo

schikajo ROM

8. schikajo

schikajo ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page