1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Installier aber es gibt keinen Benutzerkonto!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by shaggy04, May 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shaggy04

shaggy04 ROM

Ich habe meinen Computer formatiert und mir dann eine Orginale Windows CD gekauft. Nachdem ich sie installiert hatte hat der PC sich neu gestartet bis zu dem Teil wo man dann normalerweise den Benutzer anklickt, aber bei mir gibt es keinen den man anklicken kann sodass ich ihn nich hochfahren kann ... ich habs auch schon versucht das ganze nochmal zu installieren ... was kann man da machen?:confused:
    kann man evt die Festplatte woanders anschließen und dann mit nem anderen PC ein Benutzer erstellen?
    es gibt ja nicht mal nen Administrator !:aua:

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Sry,aber das ist mir jetzt zu hoch.
    Wie weit fährt denn der PC hoch, bis auf den Desktop oder bleibt er "irgendwo" hängen? Bitte mal genau erklären. Und dann noch welche Version des XPs

bonsay

Last edited: May 20, 2009
  3. 1samir1

1samir1 Byte

Ich glaube eine Neuinstallation ist wesentlich unkomplizirter als alles andere..

Viel Glück

MfG 1samir1

Last edited: May 20, 2009
  4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hast Du auch gelesen, was der TO geschrieben hat?

bonsay

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie wurde denn formatiert?
    Aus Windows heraus?

6. 1samir1

1samir1 Byte

Schon mal daran gedacht das auch bei WIn mal Fehler auftreten?
    Ich würds noch mal versuchen.

7. Wenn du die möglichkeit hast in dem Abgesicherten modus zu starten, müsstest du dort in den Administrator rein kommen und von da aus ein Benutzerkonot erstellen können.

8. shaggy04

shaggy04 ROM

ja hab ich alles versucht und beim abgesicherten modus kommt gar nichts .... also wohl ein fehler?

9. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und was ist mit den Antworten aus #2 und #5 ?? So kann Dir nicht geholfen werden

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page