1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Internet Explorer (Version 7)

Discussion in 'Browser' started by Kallenberg, Nov 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die gesamte Anmeldeprozedur dauert viel zu lange und nachdem Windows gestartet wurde anschl. das passwort eingegeben wurde kommt nach ewiger zeit Keine Rückmeldung vom Windows Internet Explorer. Wir haben W-Lan das seit Jahren funtioniert und der rechner ist keinesfalls mit Daten überladen. Was kann ich tun?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Kallenberg,

so wie ich deinen Beitrag verstehe, nutzt du unter Windows 7 den Internet Explorer 7. Aktuell für Windows 7 ist aber der Internet Explorer 11. Sollte das der Fall sein, dann bitte aktualisiere den Internet Explorer auf Version 11.

Gruß
    Nevok

3. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: => Browser

4. IRON67

IRON67 Megabyte

Unwahrscheinlich, da Windows 7 mit IE 8 ausgeliefert wurde. Version 7 kam mit XP.

5. Daaaniel

Daaaniel ROM

Firefox verwenden :bahnhof:

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Nicht alles tut mit FF.
    Eric March

7. Ja cool und was mach ich nun?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zuerst mal die Verwirrung auflösen und posten, was du wirklich hast. (Windows 7 Systeminformationen)

9. Hallo - Ja ich habe Windows 7 und der internet Explorer löffnet sich nur sehr schwer und vor allem dauert es ewig. dauernd heißt es keine Rückmeldung...
    Vielen dank!

10. deoroller

11. Sorry dachte ich bekomme hier hilfe. ich bin das Laie und da was neues posten ist nicht mein ding!

12. deoroller

In die Glaskugel gucken, ist nicht mein Ding.

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

unser Ding :teach: :D

@ Kallenberg

Welche IE-Version ist auf deinem PC installiert?

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page