1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows kaputt?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gugel, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gugel

gugel ROM

Hey Leute,
    seit ner Stunde habe ich das Problem das ich Windows nicht mehr booten kann. Weder der normale, noch der abgesicherte Modus lassen sich starten. Zwar gibt er mir die Auswahlmöglichkeit aber es tut sich nichts.:eek:

An der Festplatte kann es eigentlich nicht liegen, da ich noch Linux installiert habe und hier alles einwandfrei läuft.:confused:

Alle Hinweise sind mir wichtig.
    Danke schon einmal im voraus.

gugel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn in der boot.ini ?
    Und auf welcher Partition ist XP installiert?

3. gugel

gugel ROM

Ich hab windoof nur normal auffa festplette und n teil abgespeckt für linux ... komme net ma ins bios -.- (windoof is iwie total geschrottet).
    Denke muss wohl oder übel morgen meinen PC neu aufziehen.

Danke aba trotzdem ... hoffe das danach alles wieder läuft.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du noch nicht mal ins BIOS kommst, kannst du zuerst mal einen BIOS-Reset machen.

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Wenn er in Linux kommt, kommt er auch ins Bios, außer er hat ein Passwort festgelegt und erinnert sich nicht dran.

Geh mal in Linux rein und öffne auf der Platte, auf der Windows ist Boot.ini und kopiere den kompletten Inhalt hier rein.

Außerdem könntest du mal nach Viren suchen

6. gugel

gugel ROM

Ich komme net an die ganzen Windows sachen ran =/

Und nein hab kein PW aufm bios ... (geht trotzdem net)

7. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn Du mit Linux nicht an die "Win-Sachen" kommst, wird WIN nicht mehr existieren. Dann würde nur eine Neuinstallation helfen.

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page