1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows läßt sich nicht mehr installieren!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by latoka, Aug 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. latoka

latoka Byte

Hallo,
    bei mir läßt sich Windows nicht meh installieren immer wenn ich im Bios die Bootreihenfolge geändert habe und dann die Installations CD reinschiebe macht er alles was er soll beim Setup aber beim ersten Restart geht er direkt wieder ins Setup Programm so das ich gar kein B-System aufspielen kann.
    Weiß bitte jemand weiter.
    Danke.
    Gruß
    latoka

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

könnte an einer aktivierten "Boot Virus Detection" o.ä. im BIOS liegen - mehr gibt der Kaffeesatz nicht her ...

3. tempranillo

tempranillo Guest

Mal ganz blond geraten: Nach dem 1. Reboot musst du von der Platte booten und nicht von der CD.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

@tempranillo:
    Spar dir den Mumpitz für den Kindergarten auf!! Währen des Setup boote ich so oft erst über die CD bis ich angewiesen wurde sie rauszunhmen!

Blindschuss:
    Die Bootreihenfolge enthält keine Platte mehr - wurde ja fleißig im BIOS dran rumgeschraubt.

Noch ein Blindschuss:
    Und was ist das was er soll? Vernichten der Partition oder nur Formatieren oder noch ganz was anderes?

5. latoka

latoka Byte

Danke für deine Antwort sowas kann man aber auch höfflicher sagen.
    Gruß
    latoka

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page