1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Leistungsindex -> Fehlermeldung: Keine Multimedia Unterstützung!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Packy, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Packy

Packy ROM

Hallo,

ich bekomme eine ziemlich beknackte Fehlermeldung unter Vista 32 Home Prem.

Bei mir steht zur Zeit: Windows-Leistungsindex: nicht bewertet. Wenn ich die Bewertung aktualisieren möchte, erhalte ich obige Fehlermeldung.
    Aero Glass funktioniert trotzdem.

Ich habe die Leistungsbewertung mal manuell via cmd über den Pfad \Windows\System32\[Dateinamen vergessen]aufgerufen, da klappt es auch nicht - Grund: ähnliche Meldung nur anders formuliert wie oben.

Bitte, habt ihr eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
    Habe gegoogelt, die 'Vista N' Version soll keine Multimedia Unterstützung haben, aber diese habe ich ganz bestimmt nicht! Ich habe die ganz normale System Builder 32Bit Home Premium Vista Version ohne SP.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Laufen neuere Spiele ordentlich?
    Das Netzteil passt eigentlich nicht, um eine 8800GT ausreichend mit Strom zu versorgen. Und die CPU ist auch noch übertaktet und zieht mehr Strom.
    (LC Power 420 18 Ampere bei 12 Volt)

3. Packy

Packy ROM

Ne also das LC Power hat schon nen paar Ampere mehr auf den Leitungen:
    3,3V: 30A
    5V: 28A
    12V1: 14A
    12V2: 15A

Spiele laufen soweit ordentlich, außer GTA SA, das stützt nach wenigen Minuten ab (Version 1.2).
    Aber ich denke jetzt, woran es liegt!

Im Pfad C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore müssten laut log-Datei zwei *.wmv Dateien liegen (Winsat.wmv und noch eine).
    Die fehlen bei mir aber, könntest du mal nachschauen ob ich damit richtig liege?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die beiden 12 Volt Leitungen bringen zusammen keine 29 Ampere. Das bringen nur Spitzen-Netzteile, aber keins für 30€ .
    Die beiden 12 Volt Leitungen werden aus einer gesplittet und mit den genannten Amperewerten abgesichert. Kombiniert bringen sie 18 Ampere.
    Das LC Power 550 Watt hat bei 12 Volt auch nur 24 Ampere kombiniert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page