1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Life Kalender

Discussion in 'Mail-Programme' started by Wollerosi, Feb 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wollerosi

Wollerosi Byte

Kann man das Kalenderprogramm bei Windows Life löschen oder ausschalten?

Last edited: Feb 26, 2009
  2. nikifa

nikifa Byte

muesstest du das nicht in der installation ausgewaehlt haben koennen? Ahne ich glaub das ist ja standart. Naja, guck doch einfach mal im Verzeichnis von dem Prog nach, ob da irgendwas von ""calendar"oder so steht. Aber garantieren, dafuer dass das programm danach noch sauber laeuft kann ich nicht. Warum willstr du es ueberhaupt loeschen:confused:

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

LEIDER nein. weil dies standard von Windows live installiert bzw. eingerichtet worden ist.
    Die frage ist wie vom Vorgänger: Warum ....( siehe Posting vorher!!!!) ?

Bei MS Outlook wird ja auch der Kalender automatisch installiert. Thunderbird wird demnächst auch mit einem integrierten kalender kommen.

LG SUSE_DJAlex

4. nikifa

nikifa Byte

Wenn du den Windows live kalender unbedingt löschen willst, dann nehme ich mal an, dass dich an ihm irgendwas stört. Deshalb würde ich dich mal bitten das einfach zu posten, vielleicht kann man dieses Problem dann irgendwie lösen. Wenn dich einfach das ganze Programm stört, hast du leider Pech gehabt. Bei Windows ist es leider Gang und Gebe, dass irgendwas installiert wird, was du eigentlich nicht brauchst und nur deinen Pc zumüllt. Ich glaube da stimmt mir SUSE_DJAlex auch zu.... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page