1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Contacts Recovery-Problem für WLM

Discussion in 'Mail-Programme' started by jaju, Sep 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jaju

jaju ROM

Hallo und guten Abend,

aufgrund eines Plattencrash der Systemplatte und einer fehlerhaften Sicherung, war es mir nur möglich, einzelne Dateien wieder herzustellen.
    Somit hatte ich nach der Neuinstallation von Windows 7, 64 Bit mit Windows Live Mail und damit auch Windows Live Contacts nur die alten Kontaktdateien wie den Ordner z.B. {96dbc135-a766-49f3-9628-ac05167db783} mit dem Unter-Ordner DBStore und den Dateien wie contacts.edb etc mit dem älteren Datum zur Verfügung, in dem sich wohl die alten Kontakte für WLM befinden. (csv-Exceldateien etc habe ich nicht!)

Die Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, solche älteren Kontaktdaten in Windows Live Contacts innerhalb eines neuen Windows Live Mail System oder auch in Outlook 2010 einzubauen, um die alten Kontakte wieder sichtbar zu machen?

Vielen Dank für Tipps und Anregungen, das Problem zu lösen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page