1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Mail funktioniert Verschluesselung nicht

Discussion in 'Mail-Programme' started by MississMo, Mar 25, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MississMo

MississMo Byte

Hallo zusammen,
    langsam krieg ich die Krise.Von der Telekom wurde ich aufgefordert,nach Anleitung die Änderungen in meinem E-Mail-Konto vorzunehmen.Ab 31.03.werden die E-Mails nur noch verschlüsselt gesendet und empfangen.Ich habe die Anweisungen genau befolgt,definitiv habe ich alles gefühlte 100x überprüft und es funktioniert trotzdem nicht.Die Testmail an meine Adresse kommt nur in meinem Postausgangsfach an aber nicht im Posteingang-das kann doch nicht gewollt sein oder?
    Ich bekomme nämlich auch eine Fehlermeldung:
    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
    Serverfehler: 550
    Serverantwort: 550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 12865 seconds
    Server: 'smtpmail.t-online.de'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC69
    Protokoll: SMTP
    Port: 465
    Secure (SSL): Ja

Meine Daten: Windows 7,Anbieter T-Online bzw. Telekom,Mail-Programm Windows Live Mail

Ich hoffe sehr,dass ich hier Hilfe finde
    MississMo

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

bedeutet : Postfach nicht gefunden
    Ohne die kompletten Angaben zur Konfiguration (screenshots tuns auch) muss man raten, daher bitte verwendetes Account-Protokoll(POP3/IMAP) angeben und welche Varianten du benutzt für Eingangs-/Ausgangsserververnamen, mit Ports, usw. Selbstverständlich Usernamen und Mailadresse auslassen oider in Screenshots unkenntlich machen. Erst dann kann man vergleichen und evtl. einen Fehler zur Ist/soll-Konfiguration aufdecken.
    Die Konfig. gibts hier nochmals zum Vergleich > http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...6;jsessionid=5B611349C5982D2364A4CC6809EF8D91
    Und was passiert nach 3,5 Std.? Gibts ein Zeitlimit? Anzahl der Mails in gewissem Zeitraum) Ist das ein Freemail oder kostenpflichtiger Account? Siehe > https://forum.telekom.de/foren/read...ed-try-again-in-5112-seconds,315,9236501.html
    ps.
    Hast du diesen Account auch bei anderen Geräten (Smartphone usw.) eingerichtet?

Last edited: Mar 26, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page