1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Mail, plötzlich alle Mails 4 fach ??

Discussion in 'Mail-Programme' started by reima, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reima

reima Kbyte

Hallo
    Habe habe Windows Live Mail installiert. Funktioniert auch einwandfrei, und ich finde das Programm auch super.
    Doch plötzlich kommen alle Mails in 4 facher Ausführung an.
    Wie kommt das und wie kann ich es wieder richtig einstellen ??
    danke
    reima

Win 7 Home Premium 32

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wie groß ist denn der Posteingang? Komprimiert WLM regelmäßig die Ordner? Hast du Nachrichtenregeln erstellt?e

3. Lea64

Lea64 Byte

Hallo,

habe das gleiche Problem, auch gleiches Betriebssystem. Windows Live Mail stellt die Emails für jede Email-Adresse gesondert dar, jeweils mit Unterordern Posteingang, Gelöschte Objekte, etc. Schrecklich umständlich. Ich würde sie gerne zusammen legen. Das Schlimmste:
    Die Anwendung von Nachrichtenregeln funktioniert nicht mehr.

Lassen sich die Email-Accounts vielleicht zusammenlegen?

Beste Grüße
    Lea

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Tja was du als "schrecklich umständlich" findest, finden andere User und auch ich als ungemeine Verbesserung.
    Man kann ja mit den Nachrichtenregeln alle Mails abfangen und in einen einzigen Ordner leiten.
    Was passiert denn beim Anlegen der Regeln? Warum gehen sie nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page