1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by tamkat, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tamkat

tamkat Byte

Hallo,

wie schaltet man bei Windows Live Mail den Sound bei E-Mail eingang an??
    Habe es im Menü schon angeklickt, aber es geht nicht. Weis einer bescheid?

Noch eine frage, habe bei Windows Live Mail angeklickt, kennwort speichern, so das es beim anklicken automatisch einwählt. Das möchte ich nun rückgängig machen, aber wie geht das??

weis einer Rat??

tamkat

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hallo,
    wenn es so wie in OE ist, musst du das über Windows machen.
    Systemsteuerung, Sound und Audiogeräte, Sounds, Programmereignisse, Posteinangsbenachrichtigung, dort den Pfad zur Sounddatei angeben.
    Gruß

3. derblöde

derblöde Megabyte

Du meinst Windows Mail?
    Dann unter Extras -> Optionen -> Allgemein "Sound bei Nachrichteneingang wiedergeben" deaktivieren.

Gruß

4. tamkat

tamkat Byte

Hallo,

nein, ich meine Windows Live Mail!!!!

tamkat

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Sound: Das geht wie Mr.B beschrieben hat.

Kennwort in den Eigenschaften des Mailkontos löschen.

6. tamkat

tamkat Byte

Hallo,
    habe heute Post von Microsoft bekommen.

""vielen Dank, dass Sie sich an unseren Windows Live Mail Kundenservice wenden.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mein Name ist Jana, und ich entnehme Ihrer E-Mail, dass die Funktion "Sound beim Eintreffen einer E-Mail abspielen" in ihrem Windows Live Mail Programm nicht funktioniert.

Wir haben gleichartige Meldungen über diese Angelegenheit erhalten und haben diese an das Windows Live Produkt-Spezialistenteam für Untersuchungen weitergereicht.

Dieses Team wird die Angelegenheit untersuchen und mögliche Ursachen identifizieren aus denen dann eine Lösung entwickelt wird. Die Lösung muß erst getestet werden um sicherzustellen, das keine anderen Probleme verursacht werden.

Die Lösung Ihres Problems hat bei uns hohe Priorität, aber leider können wir uns nicht zu einem speziellen Zeitrahmen verpflichten und wissen, wann eine Lösung verfügbar sein wird.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld während wir an einer Lösung Ihrer Angelegenheit arbeiten.

Vielen Dank, dass Sie Windows Live Mail verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jana
    Windows Live Mail Kundenservice ""

Also werde ich mal bawarten.
    Danke für Eure Hilfe.

tamkat

7. franky_b

franky_b Byte

Dürte sich inzwischen erledigt haben, oder?! Falls nicht:

Es war ein Bug in Beta 2, dass der Sound nicht abgespielt wird. Die Finalversion kanns jetzt wieder.

(Dafür ist sie ansonsten ne absolute Katastrophe)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page