1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Messenger lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Svennymausi, Jul 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute

Bin neu hier und habe ein riesengroßes Problem.

Ich musste vor ein paar stunden meinen PC formatieren.

Jetzt wollte ich eben den Windows Live Messenger herunterladen, was auch geklappt hat, jedoch beim Installieren gibt es eine Fehlermeldung: Die Programme konnten nicht installiert werden. Wiederholen Sie die Installation der Windows-Live Programme.
    Fehler: OnCatalogResult: 0x80072ee4

Was soll ich jetzt tun? Ich kann auch keine ältere Version herunterladen, da das auch nicth funktioniert, da diese zu alt sind.

Bitte um hilfe!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Jul 18, 2010
  3. root

root Megabyte

Thread verschoben

4. Hallo Nevok
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich wusste nciht, wo ich dieses Problem hinposten sollte, also hab ich es hier hingepostet...
    Leider Funktioniert diese Lösung nicht:-( Er lässt sich immer noch nicht installieren und es erscheint wieder dieser Fehler. Da aber noch mehrere Sachen am PC nciht stimmen, könnte es auch sein, dass die Formatierung schief gelaufen ist. Ich denke mal, ich werden den Laptop mal in die Reperatur bringen müssen

mfg
    Svennymausi

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. Cavallo

Cavallo Byte

Hallo, falls Du das bei einem WIN-XP versuchst zu installieren, leider, das geht nicht, nur bei Vista und WIN 7. Gruß Cavallo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page